BELIEBIG
Reisebu ro Kircher 011LOW

Herzlich Willkommen

Das Team des Holiday Land Reisebüro Kircher e.K. in Schwäbisch Hall hat sich Service, Kompetenz und Freundlichkeit als oberstes Ziel gesetzt.

Viele Reiseziele und Länder kennen wir persönlich und können Ihnen so wertvolle Tipps aus erster Hand mit auf den Weg geben.

Liebe Kundinnen und Kunden,

damit wir gewährleisten können, dass wir ausreichend Zeit für SIe und Ihre Urlaubswünsche haben, bitten wir Sie  vorab einen Termin - entweder telefonisch, per Whatsapp an die 07918086 oder über das Buchungstool auf unserer Website - zu vereinbaren.

Wir kümmern uns auch gerne um Ihre Anfragen, wenn Sie spontan bei uns vorbeischauen. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass vorab vereinbarte Termine immer priorisiert behandelt werden.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

Ihr Team vom Holiday Land Reisebüro Kircher

Andreas Kircher

Inhaber

-verbergen

Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Reisebranche versuche ich stets für meine Kunden die schönsten Erholungs- und Erlebnismomente zu schenken. Oberste Priorität hat für mich immer die Zufriedenheit der Kunden. Deshalb bin ich mit viel Engagement bei der Sache und versuche immer meine Freude am Reisen und den Spaß an der Arbeit weiterzuvermitteln.

Meine Lieblingsreiseziele sind u.a.: die griechischen Inseln, die Costa de la Luz, Kuba, Südafrika und Kreuzfahrten mit Mein Schiff.

Ich wandere aber auch gern und schätze die Weite in Deutschlands Nord- und Ostseeküste.

Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten oder eine individuelle Beratung suchen, schauen Sie einfach bei mir im Büro vorbei.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Marc Schäfer

Expedient

-verbergen

Seit dem 01.04.2023 unterstütze ich das Team im Reisebüro Kircher.

Als Quereinsteiger muss ich mir noch einiges an Wissen aneignen, aber ich bin mit voller Motivation dabei und freue mich auf Ihr Anfragen. Ich habe mir schon einige Hotels an der Türkischen Riviera für Sie angeschaut und lasse Sie gerne an meinen EIndrücken teilhaben.

Geben Sie mir eine Chance Ihr zukünftiger Lieblingsberater zu werden und Sie werden nicht enttäuscht sein. Bitte vergessen Sie nicht, einen Termin zur Beratung zu vereinbaren, damit ich und meine Kollegen auch ausreichend Zeit für Ihre Urlaubswünsche haben.

Lea Woitke

Auszubildende

-verbergen

Seit dem 01.09.2023 absolviere ich im Reisebüro Kircher meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau. Ich habe schon einige Schulungen absolviert und freue mich auf die zukünftigen Beratungen mit vielen lieben Kunden.

Im Dezember gehe ich für SIe auf Kreuzfahrt mit MSC Cruises, um bestens vorbereitet in Beratungsgespräche zu gehen.

Pascal Schoch

Auszubildender

Christina Kircher

Expedientin

-verbergen

Nach vielen Jahren im aktiven Reisebürogeschäft habe ich mich von der "Beratungsfront" zurückgezogen und kümmere mich nun hauptsächlich um die Buchhaltung.

Meine Lieblinsreiseziel sind u.a.: die Kanarischen Inseln, Mallorca, die Kykladen und auch ich bin Kreuzfahrtfan.

Aber auch die Landschaft an der Mecklenburger Seenplatte und an Nord- und Ostsee gefällt mir sehr.

So finden Sie uns

Der nächstgelegene Parkplatz "Im Haal" befindet sich nur ca. 100 Meter von unserem Büro entfernt. Von dort aus begeben Sie sich zur Fuß in Richtung Innenstadt und Sie kommen fast automatisch an unserem Büro vorbei.

Im Zweifel rufen Sie bei uns an (0791-8086) und wir holen Sie persönlich von dort ab.

original DSCN2849
original DSC 3425 20161206